Skip to content

Ersatztheateraufführung am Freitag, 23. Juli 19:00 Uhr

Am 10. Juli konnten wir bei herrlichem Wetter die Aufführung des Statt-Theaters „Wir wollten nur spielen“ am Rathausplatz genießen. Die Zuschauer*innen hatten großen Spaß und nutzten die Gelegenheit, wieder unbeschwert zusammenzukommen. Auch unsere Landrätin Frau Schweiger genoss die gelungene Veranstaltung und freute sich mit uns, dass endlich wieder kulturelles und gesellschaftliches Leben aus dem Dornröschenschlaf geholt wurde. Ein herzlicher Dank geht an die REWAG, die uns mit einer Spende aus dem Kulturfonds unterstützt hat, sowie an die Damen des AK Frauen, die sich aktiv an der Organisationsarbeit beteiligt haben. Danke auch an Jugendpflegerin  Julia Zeller mit „ihren Kids“ und an Frau Kellner vom Haus Benedikt mit ihrem Team, die uns mit erfrischenden Getränken und finger food bestens versorgt haben.  Leider mussten wir die Aufführung am Sonntag, 11. Juli wegen des schlechten Wetters verschieben.
Neuer Termin: Freitag, 23.Juli, 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Wir hoffen, dass alle, die für den 11. Juli Karten haben, zum Ausweichtermin kommen können- sie dürfen sich auf eine tolle Abendveranstaltung freuen.

An den Anfang scrollen